IT-Seminare Dreiländereck

...Erlebnis des Lernens

woman


(+49) 7621 422 4186

ITIL Foundation Edition 2011

{{show_layout(28)}}

Als Teilnehmer an unserem dreitägigen ITIL® Foundation Edition 2011 Seminars werden Ihnen von unseren Trainern die grundlegenden Kenntnisse rund um den prozessorientierten Aufbau einer IT-Organisation vermittelt.



Sie lernen die Bedeutung des Service Lifecycles und dessen Beitrag zum IT Service Management kennen und erfahren, wie Sie Kunden- und Serviceorientierung dauerhaft in Ihrer Abteilung implementieren können. Neben den wichtigsten Schlüsselkonzepten und Grundbegriffen, erlernen Sie anhand von verschiedenen Praxisbeispielen, welche Vorteile eine Einführung der ITIL Prozesse mit sich bringt und wie Sie mögliche Hindernisse erfolgreich überwinden können



- In Zusammenarbeit mit einem akkreditierten ITIL Unternehmen

- ITIL® ist eine eingetragene Marke von AXELOS Limited.
    (28)

ITIL® Foundation Edition 2011

Auf Anfrage

pro Person

zzgl ges. MwSt.

Dauer: 3 Tage

  • Service Management in der Praxis
  • Das ITIL® Konzept
  • Philosophie des Service Lifecycle
  • Grundlagen, Prozesse und Aktivitäten aus den Bereichen:
  • Service Strategy
  • Service Design
  • Service Transition
  • Service Operation
  • Continual Service Improvement
  • Technologie und Architektur
  • ITIL Qualifizierung
  • Prüfungsvorbereitung und ITIL® Foundation Prüfung

Termine:

    Auf Anfrage

Kontaktieren Sie uns:








Kopie an Ihre Email Adresse

Spamschutz

Dieses Feld bitte leer lassen: